Regenbogen

Wir haben uns am Samstag. den 26.01.2019 von unserer Hündin Layla verabschiedet.

Sie wurde 12,5 Jahre alt.

Sie hat mich zum Rettungshund gebracht und mir gezeigt, wieviel Freude dieses Hobby macht. Ich könnte mir heute keinen Samstag ohne Rettungshundearbeit vorstellen.

Es war eine Freude sie zu beobachten. Wie sie gelernt hat Aufgaben zu lösen und Herausforderungen zu meistern.

Nichts war ihr zu viel – aufgeben wäre für sie niemals in Frage gekommen.

Ich konnte immer alles um mich herum vergessen, wenn ich das Leuchten in ihren Augen sah.

Jede Sekunde Arbeit und jede Mühe war es wert – sie liebte ihren Job, machte ihn mit Freude und Ehrgeiz und wenn sie ihre

Kenndecke trug, dann gab es kein Halten mehr.

 

Layla – ich vermisse dich so schrecklich. Nur der Gedanke, dass es dir jetzt gut geht und du nicht leiden muss, lässt mich den Schmerz aushalten.

Du warst der beste Rettungshund!! Ohne dich wird es nie wieder dasselbe sein.

Ich werde dein Hobby weiterleben und jeden Samstag an dich denken……ich werde deine leuchtenden Augen vor mir sehen und wissen, dass ich

alles richtig gemacht habe.

Wir werden dich NIEMALS vergessen

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Rettungshundestaffel Ostwuerttemberg e.V.